Animal Crossing Forum

Willkommen im Animal crossing Forum. Wenn du viel Spaß am AC spielen hast bist du hier genau richtig.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln fürs Forum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regeln fürs Forum am Mo Okt 19, 2009 5:26 pm

Bienchen

avatar
Admin
1.Copyright! Die regeln sind Eigentum dieser seite, und dürfen ohne die Erlaubins meiner Wenigkeit auf keinr anderen Seite veröffentlich werden.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Regeln nicht von mir sondern von der Tagsepresse sind!

2. Signatur
Werbung in der Singatur st nicht erlaubt!

2.1 Moderatoren und Administratoren dhaben das volle Zugriffsrecht auf die Sigs der User, und dürfen diese auch entfernen!

2.2 die Signatur sollte nicht größer als so sein:

Bienchen schrieb:Zeile 1
-------------------------------------------------------------------
zeile 2
-------------------------------------------------------------------
Zeile 3
------------------------------------------------------------------

3. Foren, Pn, und Chatbox Regeln

3.1 Es ist nicht gestattet ohne Erlaubnis eines Admins Werbung, im Chat, per PN, oder allgemein im Forum zu machen.
Sollte ich dir dann doch die Erlaubnis geben (was allerdings nicht sehr warscheinlich ist xP)Folge genau meinen Anweisungen um die Werbung auch nicht am falschen Platz zu platzieren!

3.2 Es ist verboten andere User zu verletzen zu beleidigen, oder Gerüchte über sie zu verbreiten das gilt im ganzen Forum , also auch für die Chatbox und PN

3.2.1 Solltest du in irgendeinem Fall dann doch "belästigt" werden erstelle bitte einen Screenshot davon, und schicke ihn an einen Admin. der wird sich dann um alles andere kümmern.

3.3 Es ist verboten, pornografische, rassistische,ekelerregende oder beleidigende Inhalte zu veröffentlichen oder zu posten. Dies gilt im Forum, in der
Chatbox und auch für private Nachrichten!

3.4 Es ist nicht erlaubt mehrete Accounts hier im Forum zu besitzen und zu verwenden.

3.5 Bitte keine mehrfachpostings! (Mehrere beiträge des selben Users hintereinander)

3.5.1 In Tagebüchern, Tagespressen etc. ist diese Regel völlig aufgehoben.

3.6 Es vrstößt auch gegen die Regeln eine falsche benutzergruppe vorzutäuschen. z.B XY gibt sich als Moderator aus, obwohl er keiner ist.

3.7 Da dieses Forum auf einem deutschem Server liegt, gelten alle Regeln des deutschen Gesetzes.

4. Über die Besetzung der "Regierung" der Forenverwaltung wird demokratisch innerhalb desselben - und nur innerhalb desselben - entschieden, jedem Nutzer ist es dabei möglich, zum Moderator ernann zu werden. Jedes Mitglied der Forenverwaltung ist dazu befugt, ein potenzielles Mitglied der Forenverwaltung vorzuschlagen. Wird ein Nutzer vorgeschlagen, so ist es die Pflicht der Forenverwaltung über eine mögliche Einteilung des Selbigen zu diskutieren und anschließend zu urteilen. Hierbei ist es jedem Moderator oder Administrator erlaubt, sich sowohl positiv als auch negativ zum Gegenstand des Vorschlags zu äußern. Ein Vorschlag wird angenommen, sofern sich eine geforderte Stimmenmehrheit für diesen ausspricht.

5. Regel Verstöße

Sollte man in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstoßen, hat man die Konsequenzenn zu tragen. Welche Folgen nun ein Regelverstoß hat wird von den Mods und Admins entschieden. Es können Ermahnungen, Verwarnungen, Sperren, Ban, und IP Ban die Folge sein!

5.1 Eingriffsrechte der Moderatoren und Administratoren

Das Team vom Forum hat bei Zuwiderhandlung gegen die Forumsregeln folgende
Möglichkeiten:Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder
gesamter Board-Inhalte. Senden eines privaten Hinweises an den betreffenden
Benutzer, ggf. mit der Aufforderung zur Besserung. Ausschluss aus dem Forum.

So, und nun viel spaß im Forum!

http://aclcforum.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten